Erfahrungen mit Dona 750mg

Dona 750mg 180 stk von MEDA Pharma GmbH & Co.KG PZN 02334426
25%
sparen
4,7
von 5,0
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
zur Zeit nicht lieferbar
×
zur Zeit nicht lieferbar Wir prüfen für Sie die Verfügbarkeit des Artikels. Hierzu können Sie, innerhalb unserer Servicezeiten, einen telefonischen Rückruf anfordern. Kostenlos!b)
€ 139,97*
103,99*
7 Erfahrungsberichte
Sortieren nach:

✓ Natali S.

1 von 5 Kunden fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich.
Erfahrungsbericht vom 09.03.2020

Wir sind voll zufrieden immer, egal was würde bestellt

War dieser Erfahrungsbericht für Sie hilfreich?  

✓ Verifizierter Kunde

36 von 60 Kunden fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich.
Erfahrungsbericht vom 25.04.2012

Für leicht bis mittelschwere Arthrose. Gut verträglich.

War dieser Erfahrungsbericht für Sie hilfreich?  

✓ Verifizierter Kunde

33 von 64 Kunden fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich.
Erfahrungsbericht vom 05.11.2011

Hilft sehr gut bei Gelenkschmerzen im Knie

War dieser Erfahrungsbericht für Sie hilfreich?  

✓ Verifizierter Kunde

25 von 46 Kunden fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich.
Erfahrungsbericht vom 08.07.2011

Ich nehme dieses Produkt zum ersten Mal. Es wurde mir von meiner Frau empfohlen,ihr hat es gut geholfen.Ich habe Knieprobleme und nehme jetzt täglich eine Tablette ein

War dieser Erfahrungsbericht für Sie hilfreich?  

✓ Verifizierter Kunde

26 von 50 Kunden fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich.
Erfahrungsbericht vom 14.06.2011

Ich habe recht gute Erfahrung mit DONA gemacht. Sollte eigentlich am Knie operiert werden, aber seit ich DONA nehme, geht es etwas besser.

War dieser Erfahrungsbericht für Sie hilfreich?  

✓ Verifizierter Kunde

27 von 47 Kunden fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich.
Erfahrungsbericht vom 26.03.2011

- Das Produkt wird nach Anweisung des Artes bzw. des Beipackscheines verwendet. - Zu empfehlen ist das Produkt für alle Leute mit leichten bzw. mittelschweren Arthrose- Beschwerden - Eine genaue Wirksamkeit des Produkts ist nach zwei Wochen nocht nicht möglich. Eine Besserung der Beschwerden sollte laut Angaben des Herstellers nach ca. 1 bis 2 Monaten eintreten.

War dieser Erfahrungsbericht für Sie hilfreich?  

✓ Verifizierter Kunde

22 von 39 Kunden fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich.
Erfahrungsbericht vom 22.03.2011

Wende dieses Produkt täglich an,nur dann kann die erwünschte Wirkung eintreten.Eine gute Alternative zu Analgetika u.ä.

War dieser Erfahrungsbericht für Sie hilfreich?  
0