Startseite > Bepangel Wundgel von Bepanthen

Erfahrungen mit Bepangel Wundgel von Bepanthen

Bepangel Wundgel von Bepanthen 1X50 g von Bayer Vital GmbH PZN 15616149
Spar
Preis
5,0
von 5,0
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
zur Zeit nicht lieferbar
×
zur Zeit nicht lieferbar Wir prüfen für Sie die Verfügbarkeit des Artikels. Hierzu können Sie, innerhalb unserer Servicezeiten, einen telefonischen Rückruf anfordern. Kostenlos!b)
€ 195,80/1 kg
9,79*
2 Erfahrungsberichte
Sortieren nach:

✓ Robert G.

0 von 1 Kunden fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich.
Erfahrungsbericht vom 10.05.2022

Ich habe ja die Salbe und jetzt au h das gel dazu bestellt, es ist zwar teurer den für den preis bekommt man 100g wunder und heil Salbe aber durch die Salbe macht macht man immer die Kleidung g dreckig weil sie zu fettig ist und nicht einzieht deswegen mache ich jetzt nichts immer mullbinden noch darüber über die Wunde obwohl es ja besser ist wenn Luft dran kommt, trotzdem ist die Wunde und heilsame für mich die beste Creme gegen Wunden die ich kenne wo man wirklich nach 1 Tagen schon verbesserung sieht,aber das gel habe ich jetzt geholt für nachts und warte das Ergebnis jetzt mal ab da ich es zum 1. Mal benutzt habe,qas aber sehr gut ist vei dem gel es zieht sehr schnell ein und macht keine Kleidung dreckig qas ich super finde,wie es heilt werde ich morgen früh sehen,wenn es so gut wie die Salbe bei der Heilung ist wäre es perfekt

War dieser Erfahrungsbericht für Sie hilfreich?  

✓ Natalya G.

1 von 1 Kunden fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich.
Erfahrungsbericht vom 28.03.2022

War dieser Erfahrungsbericht für Sie hilfreich?  
0